weiter
72 Marion Körfgen marion.thielmann@web.de 16.09.2020 | 20.08 Uhr

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche, alles hat gestimmt, das Wetter, das Essen, die super netten Menschen, die dafür gesorgt haben, dass es uns gut geht. Wir können einen Urlaub in diesem schonen Haus und in dieser traumhaften Umgebung nur empfehlen

71 Sonja Dubert dubertsonja@gmail.com 06.09.2020 | 10.10 Uhr

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Lorchenmühle für die tolle Urlaubswoche, die wir hier zu dritt verbringen durften. Die Lage des Waldgasthofes ist umsäumt vom Wald natürlich traumhaft und ein guter Ausgangspunkt für Wanderer, Radler und auch für Autotouren. Die Wirtsleute sind sehr herzlich, die Zimmer geräumig und sauber und der Koch ist mit seinen leckeren Gerichten eine Gefahr für die Figur ...
Also wir kommen wieder, das steht fest.
Wir wünschen den Wirtsleuten alles Gute und dass sie vor allem gesund bleiben!

70 Fitzkow fam.fitzkow@arcor.de 31.08.2020 | 18.31 Uhr

Kurz und knapp: Spitzenmäßig!!!! Bewirtung, Essen, Unterbringung, Kommunikation ..... es geht kaum besser. Wir werden unsere Empfehlungen weit streuen!

69 Ute und Egbert Arnold egbert.arnold@gmx.de 31.08.2020 | 14.31 Uhr

Wir möchten uns hiermit für eine ganz tolle Woche in der Lorchenmühle bedanken. Es war eine herrlich ruhige Zeit unter freundlichster Betreuung durch die Fam. Eichler-Wiedel im ganz tollen sauberen Zimmer. Dazu kam dann das besondere Highlight der Küche in Sonderklasse durch Renato. Wir kommen sicher bald wieder!!!

68 Pia und Holger Ohms hopi.ohms@web.de 29.07.2020 | 09.04 Uhr

Wir haben letzte Woche einen wundervollen Urlaub in der Lorchenmühle verbracht. Vielen Dank an die Fam. Eichler-Wiedel für den hervorragenden Service, die familiäre Betreuung und die hervorragende Verpflegung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  weiter