Gästebuch

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig!

Waldgasthof Lorchenm├╝hle

Frank Westphal

14.11.2023 | 17:02 Uhr

Ich habe in den letzten 20 Jahren oder mehr des öfteren in der Lorchenmühle Urlaub gemacht.
Am Anfang alleine dann mit meiner Frau.
Es gab keinen Augenblick an dem ich mich dort nicht wohl gefühlt habe.
Auch das Essen war immer hervorragend.
Wenn es einen Ort gibt an dem mann seine Seele baumeln lassen kann (entspannen) dann ist es dieses Hotel.
F. Westphal


H. und A.Krause

07.10.2023 | 08:45 Uhr

Wir sind wieder gut auf unserer Insel angekommen und möchten uns nochmal ganz herzlich für die schönen Tage bedanken.
Die Lorchenmühle bleibt uns mit einem herzlichen Empfang am Anreisetag, einem schönen liebevoll eingerichtetem sauberen Zimmer, einer fantastischen Küche in der Renato die tollsten Essen zaubert und wir es genossen haben in Erinnerung ;-)
In der Lorchenmühle erlebt man eine hervorragende herzliche Gastfreundschaft, DANKE dafür! Wir sehen uns bestimmt wieder.
Viele Grüße von der Insel Usedom Heiko & Annelie


Költzsch

19.09.2023 | 17:38 Uhr

Vielen Dank für das Wochenende in einer netten familiären Atmosphäre. Das schöne Wetter war wie bestellt und dazu passte das wunderbare Essen von Renato. Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Familie Költzsch


Andreas + Eleonore

10.09.2023 | 11:09 Uhr

Wir waren vom 03.09.-09.09.23 für 6 Tage zu Gast und haben uns Dank der Gastfreundlichkeit, der Ruhe und des guten Essens sehr gut erholt. Insgesamt eine sehr gepflegte Unterkunft mit netten Gastgebern. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage.


Erwin & Sabine Evers, Stefanie

19.07.2023 | 20:52 Uhr

Wer Ruhe und Erholung sucht, findet dies in der Lorchenmühle.
Die Lage ist super, sehr ruhig im Wald gelegen.
Viele Ausflugsziele, z.B. Hof, Bayreuth oder Kulmbach sind ca. 30 Minuten entfernt. Wer wandern will kann unmittelbar vom Hotel aus verschiedene Routen auswählen.
Das Ambiente (Hotel, Zimmer, Restaurant, Terrasse) sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich (eben ein Familienbetrieb). Sie suchen das Gespräch mit den Gästen.
Gekocht wird von Ronaldo auf sehr hohem Niveau - mit frischen Zutaten aus der Region.
Bianca die Seele des Hauses hat uns stets hervorragend betreut.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal zu Gast in der Lorchenmühle.


Hartmut und Roswitha

12.06.2023 | 10:53 Uhr

09.-11.06.2023
Ganz herzlichen Dank, liebe Familie Eichler-Wiedel, für Ihre bodenständige Gastfreundschaft. Wir sind gern bei Ihnen zu Gast und voll des Lobes betreffs Freundlichkeit, Sauberkeit, familiäres Ambiente, nette Gespräche und nicht zuletzt auch wegen der guten Küche. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Thiemitztal in der Lorchenmühle.


Bettina & Henry

03.06.2023 | 12:25 Uhr

Wir waren über das lange Männertagswochenende 2023 als 7- köpfige Motorradgruppe, daß erste Mal in der Lorchenmühle zu Gast. Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt. Super schöne Zimmer, fantastisches Essen und immer eine nette Bedienung. Dürften wir 5 Sterne vergeben, dann wären es 5 Sterne. Viele liebe Grüße an das Lorchenmühlenteam wir kommen gerne wieder.


Eva und Ursel

21.12.2022 | 20:38 Uhr

Liebes Lorchenmühle-Team,

nach vielen fantastischen Urlaubsjahren in der Lorchenmühle Wallenfels ist es an der Zeit allen "Lorchenmüllern" ein herzliches Dankeschön zu sagen.

- Unterkunft, Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind außergewöhnlich gut
- Verpflegung ist sehr abwechslungsreich, vielfältig und von sehr hoher Qualität
- Alles sehr empfehlenswert, die Lorchmühle eine Erhol Oase.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2023
wünschen bis zum Wiedersehen die

Sachsenmädels
Ursel und Eva


Uta + Willi Jordan

05.09.2022 | 15:45 Uhr

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"
Nur 2 Autostunden von unserem Zuhause entfernt, landeten wir im Paradies. Die wunderschöne Lage der Lorchenmühle, die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer, sowie die ausgezeichnete, leckere Küche des Hauses (ein besonderes Lob an den Koch!!!) begeisterten uns jeden Tag aufs neue. Ganz zu schweigen von der überaus herzlichen Gastfreundschaft aller Mitglieder der Familie Eichler-Wiedel.
Tausendmal Danke dafür, wir waren nicht zum letzten Mal hier!


Jimmy & Nicole

17.08.2022 | 16:11 Uhr

Nach 8 wunderschönen und erholsamen Tagen mussten wir schweren Herzens die Heimreise antreten. Wir waren zum Ersten mal im Frankenwald. Die Gegend ist herrlich, die Lorchenmühle liegt in einem ruhigen bezaubernden Tal. Die Ferienwohnung war unsere Residenz. Es war alles sauber und gemütlich eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Wir sind herzlich empfangen worden und haben uns sauwohl gefühlt. Ein riesen Dankeschön an die ganze Belegschaft. Dank Renato's Kochkünsten hat man nun 3 Kilo mehr auf den Rippen, man genießt das unfassbar leckere Essen in vollen Zügen. Die liebe Bianca hat uns alle Wünsche erfüllt. Da nur die Hausgäste bewirtschaftet werden kam nach kurzer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zustande was den Urlaub besonders macht. Wir kommen gerne wieder.