Gästebuch

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig!

Waldgasthof Lorchenmühle

Fam. Christen

24.10.2019 | 09:09 Uhr

Wir haben hier eine schöne Woche verbracht, das Zimmer sehr geräumig für 2 Erw. und 1 Kind, alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichlich und lecker, das Abendbrot absolute Spitze und echt lecker. Die Wirtin und ihre Mitstreiter sind sehr nett, aufmerksam und herzlich. Wir kommen gerne wieder und können die Lorchenmühle nur weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße Fam. Christen


Birgit u.Michael Caspar

08.09.2019 | 17:29 Uhr

Eine Woche Urlaub in der Lorchenmühle waren Erholung u. Genuss. Das Zimmer sehr sauber, die Wirtin u. Mitstreiter sehr herzlich. Das Frühstück war sehr reichlich u.lecker. Das Abendbrot war der Hammer. Der Koch liebt nicht nur seinen Job, er lebt ihn. Herzlichen Dank!


Walther

12.07.2019 | 17:51 Uhr

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer und ein gemütiches Bett. Das Badezimmer war sehr klein und dunkel. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann sich hier sehr gut erholen. Besonders ansprechend ist die sehr gute Verpflegung und die Bewirtung insgesamt. Empfehlenswert!! Nette und aufmerksame Bedienung. Hier kann man relaxen.


Karge

07.07.2019 | 17:39 Uhr

Wir waren mit den Motorrädern dort und sind super aufgenommen worden. Zimmer und vor allem auch das Essen war sehr gut. Ganz besonders nett fand ich die Bewirtung von meinem behinderten Sohn Tobias zum Mittag. Man kann auf alle Fälle die Pension weiter empfehlen und wir kommen gern wieder.

Nochmal herzlichen Dank
Familie Karge


Niese,Ingrid

02.06.2019 | 15:54 Uhr

Auf einer Landkarte weit versteckt haben wir 4 in Wallenfels die Lorchenmühle entdeckt. Wir sind gewandert in der Natur
für uns war es Entspannung und Erholung pur. Täglich freuten wir uns auf das ausgezeichnete Essen, die freundliche Bewirtung und saubere Unterkunft darf man auch nicht vergessen. Ein Dankeschön fällt uns nicht schwer. Wir kommen gerne wieder her. Der gute Ruf, der dieser Einkehrstätte vorauseilt, wurde in jeder Hinsicht bestätigt.

Die zufriedenen Wanderer aus Crimmitschau.


Gabi Schenker

02.06.2019 | 11:56 Uhr

Gerade von einem verlängerten Wochenende zu Hause angekommen, möchte ich es nicht versäumen, die Lorchenmühle zu empfehlen! Sei es das picobello geführte Haus, die fantastische Küche oder die idyllische Lage- für Erholung und Ruhe Suchende! Wir haben selten so ein Hotel gefunden, bei dem alles passt!
Machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund!


Grit Dillner

26.01.2019 | 21:51 Uhr

Wir hatten hier wunderschöne Tage zum Jahreswechsel.
So eine hervorragende Küche und eine so zuvorkommende Betreuung erlebt man sehr selten. Vielen Dank noch einmal an das komplette Team.


R. u. H. Hengl

13.10.2018 | 19:00 Uhr

Liebe Familie Eichler-Wiedel,

wir haben unseren Aufenthalt im September bei Ihnen sehr genossen. Besonders hervorheben möchten wir das geschmacklich hervorragende und qualitativ hochwertige Essen von Renato.

Wir kommen gerne wieder.


Ingrid und Herbert Reuß

24.09.2018 | 18:49 Uhr

Liebe Fam. Eichler-Wiedel,
wir verbrachten zwei wundervolle, traumhafte Wochen bei Ihnen und bedanken uns nochmals für Ihre Herzlichkeit und Aufmerksamkeit. Ein besonderer Dank und ein ganz großes Lob geht an den ausgezeichneten Koch Renato, der unsere "ausgefallenen" Essensgewohnheiten und -Wünsche mit Bravour erfüllte. Das Essen war einfach Spitze!!!

Ganz herzlichen Dank nochmals für alles.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch.

Liebe Grüße von den Nürnbergern


R&G Radtke

24.09.2018 | 09:29 Uhr

Die Buchung Lorchenmühle war ein Volltreffer. Ein geschmackvoll eingerichteter Landgasthof mit hervorragender Küche und familiärer Herzlichkeit. Es waren 6 schöne Tage, an die wir uns gerne erinnern. Dem Team der Lorchenmühle weiterhin Gesundheit und zufriedene Gäste wünschen die 2 Oldie's aus Leipzig.

Renate & Günter R.