Gästebuch

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig!

Waldgasthof Lorchenmühle

Karla Koym / Wolfram Drubig

12.07.2021 | 17:37 Uhr

Möchten uns nochmal für die schönen 14 Tage in der Lorchenmühle bedanken im Juli 21.
Das gesamte Team so wie die Zimmer kann man nur weiter empfehlen.
Sauberkeit, Lage und Verpflegung ist 1 A. Koch Renato versteht sein Handwerk
sowie alle anderen Mitarbeiter im Haus auch.
Werden uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder sehen . Bleibt alle schön gesund
und bis bald, liebe Grüsse von Fam. Koym-Drubig


Günter und Jutta Hofmeister

02.07.2021 | 12:36 Uhr

Durch Zufall sind wir auf die Lorchenmühle gestoßen und die Bilder und Informationen haben sich bestätigt. Ein wirklich schönes Domizil im Frankenwald und völlig im Grünen gelegen. Die familäre Atmosphäre gepaart mit gutem Essen und schönen Zimmern machen den Urlaub zum Erlebnis. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Günter und Jutta H.


Hönig

25.06.2021 | 21:06 Uhr

Wir durften spontan ein paar wundervolle Tage im Waldgasthof verleben.
Das Team hat uns mit Gastfreundschaft und Herzlichkeit umsorgt. Es blieben keine Wünsche offen und das Essen ist sehr, sehr gut! Macht weiter so, wir kommen wieder und empfehlen dieses Haus gerne weiter! Susann & Mike


Marion Körfgen

16.09.2020 | 20:08 Uhr

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche, alles hat gestimmt, das Wetter, das Essen, die super netten Menschen, die dafür gesorgt haben, dass es uns gut geht. Wir können einen Urlaub in diesem schonen Haus und in dieser traumhaften Umgebung nur empfehlen


Sonja Dubert

06.09.2020 | 10:10 Uhr

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Lorchenmühle für die tolle Urlaubswoche, die wir hier zu dritt verbringen durften. Die Lage des Waldgasthofes ist umsäumt vom Wald natürlich traumhaft und ein guter Ausgangspunkt für Wanderer, Radler und auch für Autotouren. Die Wirtsleute sind sehr herzlich, die Zimmer geräumig und sauber und der Koch ist mit seinen leckeren Gerichten eine Gefahr für die Figur ...
Also wir kommen wieder, das steht fest.
Wir wünschen den Wirtsleuten alles Gute und dass sie vor allem gesund bleiben!


Fitzkow

31.08.2020 | 18:31 Uhr

Kurz und knapp: Spitzenmäßig!!!! Bewirtung, Essen, Unterbringung, Kommunikation ..... es geht kaum besser. Wir werden unsere Empfehlungen weit streuen!


Ute und Egbert Arnold

31.08.2020 | 14:31 Uhr

Wir möchten uns hiermit für eine ganz tolle Woche in der Lorchenmühle bedanken. Es war eine herrlich ruhige Zeit unter freundlichster Betreuung durch die Fam. Eichler-Wiedel im ganz tollen sauberen Zimmer. Dazu kam dann das besondere Highlight der Küche in Sonderklasse durch Renato. Wir kommen sicher bald wieder!!!


Pia und Holger Ohms

29.07.2020 | 09:04 Uhr

Wir haben letzte Woche einen wundervollen Urlaub in der Lorchenmühle verbracht. Vielen Dank an die Fam. Eichler-Wiedel für den hervorragenden Service, die familiäre Betreuung und die hervorragende Verpflegung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


Ingrid und Herbert Reuß

03.07.2020 | 12:16 Uhr

Wir haben im Juni wie immer zwei so wundervolle Wochen in der Lorchenmühle genossen, dass wir uns spontan entschieden haben, im Juli wieder zu kommen.
Wir freuen uns sehr - bis bald, Eure Nürnberger


Hartmut und Roswitha Weiße

07.11.2019 | 13:52 Uhr

Durch Empfehlungen wollten wir einmal die Lorchenmühle kennenlernen.
Zu unserem besonderen Ehejubiläum bot sich diese Reise an. Wir waren angenehm überrascht vom Zimmer, den Gasträumen, dem liebevoll eingerichteten Haus und dem sauberen ausreichenden Platz um das Haus herum. Flinke Hände bringen lautlos alles in Ordnung. Zum Frühstück wird immer frisch nachgelegt. Die angebotenen Speisen zu Abend sind umfangreich und vor allem sehr lecker. Frau Eichler hat es dankenswerterweise ermöglicht, dass an unserem besonderen Tag eine Flasche Sekt und ein toller Blumenstrauß bereit stand. Für die Gastfreundlichkeit und für den Fleiß des Pensions-Teams sagen hiermit herzlich Danke. Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.