Gästebuch

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig!

Waldgasthof Lorchenm├╝hle

Uta + Willi Jordan

05.09.2022 | 15:45 Uhr

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"
Nur 2 Autostunden von unserem Zuhause entfernt, landeten wir im Paradies. Die wunderschöne Lage der Lorchenmühle, die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer, sowie die ausgezeichnete, leckere Küche des Hauses (ein besonderes Lob an den Koch!!!) begeisterten uns jeden Tag aufs neue. Ganz zu schweigen von der überaus herzlichen Gastfreundschaft aller Mitglieder der Familie Eichler-Wiedel.
Tausendmal Danke dafür, wir waren nicht zum letzten Mal hier!


Jimmy & Nicole

17.08.2022 | 16:11 Uhr

Nach 8 wunderschönen und erholsamen Tagen mussten wir schweren Herzens die Heimreise antreten. Wir waren zum Ersten mal im Frankenwald. Die Gegend ist herrlich, die Lorchenmühle liegt in einem ruhigen bezaubernden Tal. Die Ferienwohnung war unsere Residenz. Es war alles sauber und gemütlich eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Wir sind herzlich empfangen worden und haben uns sauwohl gefühlt. Ein riesen Dankeschön an die ganze Belegschaft. Dank Renato's Kochkünsten hat man nun 3 Kilo mehr auf den Rippen, man genießt das unfassbar leckere Essen in vollen Zügen. Die liebe Bianca hat uns alle Wünsche erfüllt. Da nur die Hausgäste bewirtschaftet werden kam nach kurzer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zustande was den Urlaub besonders macht. Wir kommen gerne wieder.


Ilona und Uwe

12.08.2022 | 20:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben von der Lorchenmühle,
wir waren im Juni bei Euch und es war ein unvergesslich schöner Urlaub.
Zimmer, Sauberkeit und Herzlichkeit 1AAA. Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt.
Und dann das Menü von von Renato aller erste Sahne, der i-Punkt aber Bianka, die von früh bis spät uns die Wünsche von den Lippen abgelesen hat. Jedem nur zu empfehlen, wir sehen uns wieder.


Sommer Anett

05.08.2022 | 16:46 Uhr

Ich war mit meiner Freundin Anfang Juli 22 in der Lorchenmühle zu Gast.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Frankenwald. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und das Essen frisch und ober lecker. Auch das Zimmer mit großem Balkon hat uns sehr gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder und können es jedem empfehlen der Ruhe sucht.
In der umliegenden Gegend gibt es viele, schöne Wanderwege........


Uwe und Heike

26.07.2022 | 13:11 Uhr

Waren im Juli 22 für eine Woche in der Lorchenmühle und möchten uns auf diesem Wege nochmals für alles bedanken. Bei Renato für das hervorragende Essen das war einfach super lecker, bei Bianca für die nette Bedienung. Für uns war das ein unvergesslicher Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dem Essen würden wir 5 Sterne geben, und die Zimmer waren sehr schön sauber und modern.


Ralf und Barbara Müller

11.07.2022 | 14:20 Uhr

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Familie Wiedel und Bianca recht herzlich für den sehr angenehmen Aufenthalt bedanken. Schon bei Ankunft in der Lorchenmühle wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, auch der Balkon. Dank an die Putzfee. Im Rahmen der Halbpension wurden wir richtig kulinarisch verwöhnt, großen Dank an Renato. Das Essen war immer ganz große Klasse. Bianca, welche wir unser fleißiges Lieschen nannten, hat den Gästen den Wunsch von den Augen abgelesen. Es wurde sich auch immer die Zeit genommen, mit den Gästen einen kleinen Plausch zu machen. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen gefühlt. Auf alle Fälle kommen wir sehr gerne wieder.


koym-drubig

02.07.2022 | 15:52 Uhr

Möchten uns nochmal für die wunderschönen 14 Tage im Juni in der Lorchenmühle bedanken. Ihr seit einfach Spitze. Man kann Euch nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüsse an alle von den Dessauern.


Heiko Pommer

22.06.2022 | 16:46 Uhr

Ich war mit einer 6 köpfiger Motorradgruppe für vier Übernachtungen zum ersten Mal in der Lorchenmühle.
Die familiengeführte Hotelpension liegt in einer ruhigen Wald- und Wiesengegend.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück war sehr gut und Einzelwünsche wurden gerne erfüllt.
Sein abendliches Vier-Gänge-Menü konnte man sich aus verschiedenen Vorschlägen zum Frühstück auswählen.
Jedes Menü war eine Klasse für sich - einfach großartig.
Wir haben immer alles aufgegessen und wurden dafür mit bestem Wetter belohnt.
Vielen Dank auch für die herzliche und sehr persönliche Verabschiedung, Heiko Pommer aus Berlin


Claudia und Walter Kron

18.04.2022 | 14:22 Uhr

Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt! Die ruhige Lage, die schönen Zimmer, das hervorragende Essen, das sich vor keiner Küche verstecken muss, und natürlich die ganz besondere Herzlichkeit, mit der wir in der Lorchenmühle aufgenommen wurden, haben dafür gesorgt, dass wir einige unvergessliche Tage verleben durften. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und uns verwöhnen lassen! Liebe Grüße und bis bald.


Heidi Glas & Lothar Springer

29.09.2021 | 19:38 Uhr

Liebe Familie Eichler-Wiedel,
im September waren wir für 10 Tage zu Gast in Ihrem Hause. Dem gesamten Team kann man nur Danke sagen. Immer freundlich und herzlich. Es blieben keine Wünsche offen. Alles in allem - von der Unterkunft bis zur Verpflegung - war alles super. Einen ganz besonderen Dank an Renato - das Essen war grandios.
Herzlichen Dank für die schönen Tage.
Fam. Glas-Springer